Frau Dr. Constanza


Klinikexpertin

Als charmante, (herzens-) gebildete, intelligente und sehr humorvolle Frau, die mit beiden Beinen voll im Leben steht, weiß ich sehr um die Bedeutung von verantwortungsbewussstem Führen in Vebindung mit Fürsorge und intuitivem „zwischen den Zeilen lesen“, um daraus etwas Besonderes werden zu lassen.

 

In meiner Person finden sich eine breitgefächert aufgestellte Kompetenz in vielerei Belangen, getragen von gut umgesetzter Lebenserfahrung, eine ruhig-gelassene subtile Dominanz, viel erfrischende Natürlichkeit gepaart mit Spaß an der Sache und Empathie, und nicht zuletzt eine enorme Portion spritzig-freche bizarre Spielfreude, die offen ist für interessante Begegnungen.

 

Ob Anfänger oder erfahrene Patienten, sie können sich vertrauensvoll in meine versierten Hände begeben.



Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.lady-constanza.de