Frau Dr. Constanza


KONTAKT

Als Lady auf Reisen bevorzuge ich vor meinem Aufenthalt in der Schweiz primär Emailkontakt, sekundär Mobilkontakt.

 

 

E-Mail: mail@lady-constanza.de

 

 

Für Emailanfragen gilt:

  • Ihre Wünsche/Vorlieben
  • Ihre Grenzen/Tabus
  • Eventuelle körperliche Einschränkungen
  • Anfänger oder Erfahrener
  • Datum/Uhrzeit/Dauer der Session

 

Als Lady auf Reisen während eines Aufenthaltes im BDSM-Klinikum bevorzuge ich primär Mobilkontakt. Emailkontakt ist natürlich auch weiterhin möglich, die zügige Beantwortung kann in diesem Falle verständlicherweise ab und an verzögert sein.

 

 

Mobil/Schweiz: +41 (0)799605687

 (Nur aktiv wenn die Frau Dr. in der Schweiz weilt!)

 


Termine

Besuchbar ab 11 Uhr nach persönlicher Absprache an folgenden Tagen:

 

21. – 24. April 2020

 

Vorlauf für eine Session sollte im Idealfall 24 Stunden oder früher sein, am Tag des Geschehens ist erneute Terminbestätigung notwendig.

 

Generell versuche ich ernstgemeinte Anfragen innerhalb weniger Stunden zu beantworten.

 

Aus Diskretionsgründen wird die Adresse bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.

 


Mobil/Schweiz: +41 (0)799605687

(Nur aktiv wenn die Frau Dr. in der Schweiz weilt!)

 

Mobil/Deutschland: +49 (0) 17665314134

 

E-Mail: mail@lady-constanza.de

Webseite: www.lady-constanza.de

Höfliche Kontaktaufnahme wird vorausgesetzt. Termine sind IMMER verbindlich.