Frau Dr. Dust



Doctress Femme Fatale

Ich bin Frau Dr. Dust die fleischgewordene Erfüllung aller deiner bizarr-erotischer Phantasien. Aphroditenhafte Schönheit, angeborene Dominanz, Phantasie, eiskalter Sadismus und Kreativität in einer Hülle voll weiblicher Sinnlichkeit.

 

Ich zelebriere jede Session wie eine Uraufführung und verwandle sie in eine einzigartige Performance. Keines meiner bizarren Spiele gleicht dem anderen. Ich gebe mich meiner perversen Ader und meinen bizarren Gelüsten vollkommen hin, lasse mich im Meer der sinnlichen Qualen treiben, falle über Dich her wie ein wildes Tier auf der Jagd nach Beute.

 

Ich bin eine vollkommene Hedonistin. Mein ganzes Leben ist der Lust gewidmet – doch es geht dabei um meine sadistische Lust. Und meine Lust am Bizarren ist grenzenlos.



Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.davinadust.com