Frau Dr. Hera


Sinnliche Extrem-Spezialistin

Ich bin eine Klinikerin aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Von Natur aus dominant, liebe ich es Phantasien wahr werden zu lassen und die Führung zu übernehmen. Ich werde durch meine Empathie deine Grenzen einfühlsam aber immer fordernd ausloten und erweitern. Neulinge werden behutsam und individuell durch mich eingeführt.

 

Zwischen Angst, Begierde und Geilheit werde ich dich im Wechselspiel von Lust und Schmerz mit visuellen Reizen der berührbaren Dominanz zu neuen Horizonten geleiten.

 

Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen Reizen und der puren Sinnlichkeit.



Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.ladyhera.ch