Frau Dr. von Luxe


Kreative Bizarr-ärztin

Bizarre Klinikspiele sind meine große Leidenschaft. Nichts bereitet mir größere Befriedigung als meine sadistische Ader mit Fetisch-Klinikspielen ausleben zu können.

 

Ich locke, betöre, fessle und verführe dich mit meinen weiblichen Reizen – während ich dir im nächsten Augenblick alle Zuneigung und Aufmerksamkeit entziehe. Ich genieße es förmlich, dich in deinen lustvollen Säften schmoren zu lassen, um dich deiner Sinne zu berauben.

 

Ich bin eine kreative Performerin – eine Begegnung mit mir ist außergewöhnlich, sehr individuell, einzigartig – einfach anders. Ich bin vielseitig, unberechenbar, extravertiert, konsequent, mit einem Hang zum Extremen. Lebe mit mir deine bizarren Fantasien – ich erwarte dich!



GALERIE

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.louisa-von-luxe.de