Frau Dr. von Luxe


Bizarre Latex Gelüste – Heavy Rubber Special

Deine Latex-Göttin zelebriert und lebt mit dir deinen Latexfetisch… Ich biete dir unterschiedliche Spielkombinationen und eine große Auswahl an Equipment. Erlebe Latex in allen Variationen – Latex für Beginner, Sissy-Plays in Latex, Gummizofe, Rubberdoll, Rubber-Bondage, bizarre Latexmassage, diverse Maskenspiele, Heavy Rubber, Gummiklinik, Gummihaft, Rubbertherapie…. – von soft bis hart ist alles möglich.

 

Im engen Latexanzug, evtl. in mehreren Lagen verpackt liegst du fest verschlossen im Gummifesselsack. Deinen Kopf ziert eine aufblasbare Funktionsmaske, die dich deiner Sinne beraubt. Du bist mir ausgeliefert, absolut wehrlos, du kannst nichts sehen, das Atmen fällt dir schwer, meine Stimme kannst du nur sehr leise wahrnehmen, dein Körper befindet sich im Schwebezustand.

 

Das einzigartige Zusammenspiel von Passivität, vollkommener Kontrollabgabe und das Gefühl des Ausgeliefert-Seins gepaart mit Sinnesdeprivation ist extrem lustvoll und lässt dich jeden Körperkontakt noch intensiver empfinden. Du spürst wie abwechselnd pralle Brüste und ein wohlgerundeter Po über deinen glitschigen, nach Gummi duftenden Körper gleiten.

 

Jede noch so zärtliche Berührung deiner Göttin versetzt dich in Extase.

 

Das Latex-Special kannst du in verschiedenen Varianten buchen, auch Langzeit und Overnight möglich. Willkommen im Rubber Thearpie Zentrum… ich freue mich auf eine heiße Latexsession…

 

RUBBER LIGHT – CHF 1’000.-
3 Stunden (2 Std. Spielzeit + 1 Std. Ruhezeit)

 

HEAVY RUBBER – CHF 1’400.-
5 Stunden (3 Std. Spielzeit + 2 Std. Ruhezeit)

 

HEAVY RUBBER PLUS – ab CHF 1’700.-
8 Stunden und länger (Spielzeit + Ruhezeit nach Absprache)

Nächste Durchführung:

 

11. – 13. Juli 2021

17. – 20. August 2021

13. – 16. September 2021

18. – 21. Oktober 2021

15. – 18. November 2021

14. – 16. Dezember 2021

 

 

und auf Anfrage

Sichere dir deinen Termin rechtzeitig!


Mobil aus Deutschland: +49 (0)1525 6250805

E-Mail: louisa-von-luxe@online.de

Web-Seite: www.louisa-von-luxe.de