Frau Dr. Dshuna

Erfahrene Klinikern

Ich bin Frau Dr. Dshuna - eine ausgebildete und kompetente wie auch sadistische Klinik-Spezialistin mit ausgezeichnetem Ruf. Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung zurück und weiss mit meiner starken Empathie und Fachwissen deine Leiden zu kurieren.

 

Möchtest du dich als Patient von mir sanft untersuchen lassen oder brauchst du eine spezielle Therapie zur Behandlung deiner geilen Sexualleiden? Als bizarrer Patient kannst du eine einfühlsame oder auch intensive, konsequente sowie auch sadistische Kur erleben.

 

Jede Begegnung ist absolut persönlich - dafür bin ich bekannt. Du kannst mir Vertrauen und dich fallen lassen.

 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch - english spoken



Frau Dr. Dshuna

Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.dshunadivine.ch