Frau Dr. Dshuna

Erfahrene Klinikern

27. - 29. Mai 19 sind Termine in Berlin im Klinikum LUX möglich!

Ich bin Frau Dr. Dshuna - eine ausgebildete und kompetente wie auch sadistische Klinik-Spezialistin mit ausgezeichnetem Ruf. Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung zurück und weiss mit meiner starken Empathie und Fachwissen deine Leiden zu kurieren.

 

Gemäss deinem Aufnahmeantrag erstelle ich ein Profil von dir und gestalte dementsprechend unsere Session. Fixe vorgegebene Abläufe wie Drehbücher finden bei mir keinen Anklang. Du kannst dich mir anvertrauen und dich fallen lassen. Ich habe viele Jahre Erfahrung aufzuweisen und führe dich sicher in meine Welt des bizarren sadistischen Klinik-Erlebnisses!

 

Jede Begegnung ist absolut persönlich und dementsprechend authentisch - dafür bin ich bekannt.

 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch - english spoken



Frau Dr. Dshuna

Galerie

Willst du mehr über mich wissen? Hier geht's zu meiner Webseite: www.dshunadivine.ch