Frau Dr. Dshuna

KONTAKT

Ich empfange dich auf Termin, welcher wie immer frühzeitig im Voraus abgemacht werden muss. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail. 

 

E-Mail: MAIL@BDSM-KLINIK.CH

 

 


Aufnahmeantrag

Neue Patienten müssen sich min. 7-10 Tage im Voraus bewerben. Du hast das Kapitel REGELN gelesen und richtest dich danach. Ich beantworte keine Fragen, bevor ich eine ordentliche Bewerbung erhalten habe.

 

Ich erwarte deinen Aufnahmeantrag mit folgenden Informationen über dich. Stichworte genügen:

 

  • erlebte Praktiken / Erfahrungen
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Gesundheitszustand
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • zeitlicher Rahmen der Session

Du kannst auch folgendes Formular benutzen:


Termin

Termine sind in der Regel von Di. - Fr. - frühestens ab 13Uhr und spätestens ab 20Uhr möglich. Langzeit-Behandlungen können auch am Wochenende durchgeführt werden.

 

Sessions müssen trotz verbindlicher Abmachung jeweils am Vortag bis 24 Std. (LZ-Session 2 Tage) per E-Mail noch mal bestätigt werden. Ich beantworte keine SMS und nehme auch keine telefonischen Bewerbungen entgegen.

 

 

Mob: +41 (0)76 46 715 36

(nur für Notfälle)

 

 

Aus Diskretionsgründen wird die Adresse bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.

Special


Termine in Berlin

Fr. 31. Januar 2020 - nur noch 1 Termin ab 13Uhr möglich

Sa. 01. Februar 2020 - Termine verfügbar

So. 02. Februar 2020 - Termine verfügbar

Mo. 03. Februar 2020 - ausgebucht

 

Studio LUX Kurszentrum
Tempelhofer Damm 145
12099 Berlin