Frau Dr. Dshuna

TERMINFINDUNG

Ich empfange dich auf Termin, welcher wie immer frühzeitig im Voraus abgemacht werden muss. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail:

 

E-Mail: MAIL@BDSM-KLINIK.CH

 

Neue Patienten müssen sich min. 7 Tage im Voraus bewerben. Du hast das Kapitel REGELN gelesen und richtest dich danach. Ich erwarte deinen Aufnahmeantrag mit folgenden Informationen über dich. Stichworte genügen:

  • erlebte Praktiken / Erfahrungen
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Gesundheitszustand
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • zeitlicher Rahmen der Session

Ich empfange meine Patienten in der Regel von Di. - Sa. - frühestens ab 13Uhr und spätestens ab 20Uhr.

 

Weihnachtsferien: 24. Dezember - 04. Januar 2019

 

Eine abgemachte Audienz ist immer verbindlich. Sessions müssen trotzdem jeweils am Vortag bis 24 Std. (LZ-Session 2 Tage) per E-Mail noch mal bestätigt werden. Somit können auch mögliche letzte Anweisungen der Frau Dr. angenommen werden. Ich beantworte keine SMS und nehme auch keine telefonischen Bewerbungen entgegen.

 

Mob: +41 (0)76 46 715 36

 

Aus Diskretionsgründen wird die Adresse bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.